bei meinem Elyseo 50 brennt ständig der Frontscheinwerfer durch. Erst wird es Taghell und dann dunkel. Nun haben mir die Schlauköpfe aus dem Rollerladen gesagt das ist die Lichtmaschiene. Ok soll ich vorbeibringen und ein paar Hunderter beim
abholen mitbringen. Nun sacht mir mein Freund das kann auch der Regler sein, Ok einen Regler gekauft bei Ebay für 15 € und nun die Preisfrage wo sitzt dieser verfluchte Regler habe Ihn noch nicht gefunden. Habe vorn schon alles um die Lampe ausgebaut aber nö der versteckt sich sehr gut.
Kann mir einer Helfen mit einem kleinen Tipp ?
Das ist doch der Lima Regler, wenn ich mich nicht irre, wovon du sprichst... Oder? Dann sitzt der auch hinten bei deiner Lima, und nicht vorne bei den Lichtern... Und die Lichtmaschine selbst kann es auch sein, aber gugg erst mal ob du nicht die billigere Variante machen kannst indem du den besagten Regler tauschst. Sollte es dann immer noch Probleme geben, dann kommt die Lima dran. Kann man aber genauso einfach selbst wechseln, braucht man nur etwas technisches Verständniss, und viel Zeit...
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: 12bmx12
Mit 591 Besuchern waren am 13.06.2012 - 18:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Besucher: 5094 registrierte Mitglieder.
Mit 591 Besuchern waren am 13.06.2012 - 18:34 die meisten Besucher gleichzeitig online. Insgesamt kamen 1888647 Besucher.